JETZT NEU BEI UNS

SLIMJET

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fett verbrennen, Cellulite bekämpfen, Haut straffen

Fett verbrennen mit Ultraschall

Seit seiner Einführung im Jahre 2010 hat sich Ultraschall zu einer echten Konkurrenz zur Fettabsaugung entwickelt. Dazu beigetragen hat unter anderem die gestiegene Nachfrage der Patienten nach nicht-invasiven Verfahren, speziell in der ästhetischen Behandlung.  Hinzu kommt die gestiegene Anzahl an alternativen Methoden zur klassischen Chirurgie. Die Ultraschall Kavitation  zählt seit Jahren schon dazu.

Die Ultraschall Kavitation mit dem weiterentwickelten MedContour 2.0 ist ein neues schonendes Verfahren um lokale Fettdepots zu reduzieren. Kavitation wird durch leistungstarken Ultraschall mit niedrigen Frequenzen erzeugt. Es entstehen Mikrobläschen, die durch Druck implodieren und Energie abgeben, wodurch die Fettzellen zerstört werden.

Kennenlernpreis nur 120,- €

Hier lag der Po im Fokus - die Kundin wünschte sich einen strafferen Po und hat als Bonus auch einen tollen Thigh-Gap jetzt. Nur 3 Behandlungen wurden durchgeführt für dieses sagenhafte Ergebnis. Kundin ist rundum zufrieden!

 

Wer schön sein will, muss nicht leiden

Eine neue Technologie macht es möglich. Um für immer schlank zu werden, braucht niemand mehr unters Messer. Eine neue Technologie macht es möglich: Fettentfernung mittels non-invasiver Technologie. Dabei werden Fettpolster, lästige Orangenhaut und Falten nachweislich reduziert und verschwinden auf natürliche Weise.

Diese vielleicht beste Sonografische-Technologie unterscheidet sich grundsätzlich von allen anderen, auf dem Markt angewandten Methoden. Sie ist die echte Alternative zur operativen Fettabsaugung ohne chirurgischen Eingriff, ohne Schmerzen, und Vernarbungen und ohne das Risiko einer OP. Sie ist schonend und hocheffektiv und wirkt großflächig direkt an den Fettzellen, aber auch punktuell im Interstitium. Die fast schon unglaublichen Resultate werden durch die Wirkungskraft von niederfrequentem Ultraschall auf lokalisiertem Fettgewebe über die Cavitation und der anschließenden Implosion der Fettzelle erreicht.

 

Das SlimJet-Gerät ist ein modernes sonografisches System für die Behandlung lokaler Adipositas und Cellulite (PEFS), das mit zwei niederfrequent modulierbaren frequenzen arbeitet. SlimJet nutzt die spezielle Ausrichtung der Sender, um lediglich auf den zu behandelnden Gewebebereich einzuwirken. Die zielsicheren Handstücke sind dementsprechend performanter und effizienter.

Zudem durchläuft die Sweep-Funktion während einer Behandlung alle Modulationsfrequenzen zwischen 10 und 60 kHz. Dadurch wird im Sinne einer noch kompletteren Behandlung die Einwirkung auf alle von den Frequenzen erreichbaren Tiefen ausgedehnt.

 
JETZT NEU zum Kennenlern-Preis!

120,- €

 

Beratungsgespräch, Erstbehandlung und anschließende Lymphdrainage

Innovative Behandlungen zur Körperformung anstatt Fettabsaugung!

 

 

 

Merkmale und Funktionsweise

SlimJet ist ein Gerät, das mit zwei Frequenzen und mit Vakuumtechnik arbeitet. Der Kavitationseffekt der Einstrahlung beschädigt die Fettzellmembran und führt zu einer mechanischen Fettspaltung, die das Aufbrechen der Fettzellen stimuliert. Diese Flüssigkeiten werden über das lymphatische System abgeführt, unterstützt durch eine Lymphdrainage, um die Flüssigkeiten aus den Lymphdrüsen zu befördern. Aus diesem Grund ist das Gerät mit einem speziellen Handstück ausgestattet, das eine Lymphdrainagemassage durchführt. Dieses leichte und bedienerfreundliche Handstück führt eine angenehme Massage mit exzellenter Drainagewirkung durch und reaktiviert dabei den lymphatischen Kreislauf.

Die Sonografie bewirkt außerdem, dass die Temperatur bis hinauf zur Dermis und zum subkutanen Gewebe ansteigt, wodurch eine kompaktere Kollagenkontraktion hervorgerufen wird, was eine sichtbare Verbesserung des Hauttons in den meisten Fällen zur Folge hat.

Dank der verschiedenen verfügbaren Modi, der niedrigen Modulationsfrequenz, der Anordnungsgeometrie der Strahler sowie der Vakuumtechnik kann SlimJet für die Behandlung aller Körperstellen (außer dem Gesicht) eingesetzt werden. Die Behandlungen können darüber hinaus durch einfache Auswahl der Parameter am Touchscreen gemäß den speziellen Problemen des einzelnen Patienten personalisiert werden.

Sandra, 40 Jahre

Bereits nach der ersten Behandlung habe ich schon gesehen, wie meine Haut straffer und gesünder aussieht. Was wir hier mit nur 3 Behandlungen erreicht haben macht mich sprachlos!
Definitiv zu empfehlen!

5/5

Unsere Kunden sind überzeugt

Nach mehreren Anwendungen an unseren Kunden und auch an uns selber, sind wir uns sicher: Die Innovation im Bereich Bodysculpting und Fettreduktion ist jede Investition wert gewesen!

Wir freuen uns nun diese Behandlung unseren Kunden in unserem Studio in Zirndorf ermöglichen zu können und auch Sie bereits nach nur einer Behandlung zu überzeugen.

Folgendes sollte man beachten:

  • Behandlung nur nach persönlicher Erstberatung vor Ort
  • Beratungstermin vorher telefonisch vereinbaren
  • Mindestens 2,5 Liter Wasser trinken
  • Wir empfehlen: Keine Kohlenhydrate, Fertigprodukte, Industriezucker im Behandlungszeitraum
  • Sport verstärkt den Effekt
  • Lymphdrainage nach der Behandlung

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

Addresse

Face Perfect Colour ©